Spielberichte vom 14.01. bis 20.01.2019

20.01.2019

 

 

 

 

 

 

 

-Die Vierte überrollt Straßberg  3

 

-Die Jugend holt Bronze beim Vogtlandpokal

 

 

3. Kreisliga  ET Süd:

 

Post SV Plauen 4 - SG Straßberg  3    12:2 

    

Gegen den Tabellenachten ließ sich das Team von Wolfgang Burger nicht überraschen und landete den erwartet deutlichen Heimsieg. Der 14 jährige Nils Hanslik gab sein Debüt bei den Herren und  überzeugte.

Es spielten: Rolf Schleiermacher 3,5, Nils Hanslik 3, Ulrich Görden 2 und Ronald Wolski 3,5.

 

 

 

Vogtlandpokal Jugend:

 

Die  Mannschaft  in der Besetzung Elias Baumann, Nils Hanslik, Piotrek Chmielowski und Hans Seyfarth hatte es mit Blau Weiß Reichenbach und dem TV Ellefeld zu tun..

Von den Besetzungen her war klar, unsere Jungs können nur lernen in den Spielen gegen  die „Tihi,Hoffmann, Herzog und Co.. „ So kam es auch . Die Gegenwehr war überschaubar und so kam es am Ende wie es kommen musste. Einer 0:8 Klatsche gegen die „Blau Weißen“ folgte eine 2:8 Niederlage gegen den neuen Vogtlandpokalgewinner der Jugend, dem TV Ellefeld.

Dennoch , Respekt unserem Team , das sich diesen Duellen  stellte. Dank an Spfd.  R. Wolski , der die Betreuung an diesem Tage übernommen hatte.

 

Bild zur Meldung: Spielberichte vom 14.01. bis 20.01.2019