Spielberichte vom 21.01. bis 27.01.2019

29.01.2019

 

 

 

 

 

 

-die Dritte macht ein Remis gegen SSV Bad Brambach

-die Vierte überrollt Tirpersdorf 5

 

 

2. Kreisliga ET :

 

Post SV Plauen 3 – SSV Bad Brambach   7:7

 

Durch ein kampfloses Aufgeben in der Vorrunde hieß es nun in der Rückrunde gegen SSV Bad Brambach zu Punkten. Nach dem 1:1 in den Eingangsdoppel, Löscher/Nikolov gegen Bracht/Scherbaum (1:3) und Löscher/Baumann gegen Kuhnla/Wunderlich (3:2) ging es in die Einzelspiele. In der ersten Runde konnten Michael, Dacho und Elias ihre Punkte einfahren und somit die Mannschaftspunkte auf 4:2 ausbauen. Aber ihre Gegner ließen nicht locker und kämpften weiter, so dass es in der 2.Runde 6:4 stand nach dem Friedrich und Dacho punkteten, aber Michael und Elias ihre Punkte abgeben mussten.  Jetzt hieß es den Sack zu zumachen. Aber so leicht war es nicht. Nach dem Friedrich, Elias und Dacho ihre Punkte abgaben und es 6:7 stand, lag es an Michael noch ein Remis einzufahren. Mit einer Nervenstärke im fünften Satz gegen seinen Gegenspieler Heiko Wunderlich wurde das Unentschieden doch noch geschafft und die Mannschaft mit einem Punkt belohnt.

Es spielten: Löscher Friedrich 1 , Löscher Michael 2,5 , Baumann Elias 1,5 , Nikolov Dacho 2

 

 

3. Kreisliga  ET Süd :

 

Post SV Plauen 4 – TTV 1979 Tirpersdorf 5  14:0

 

Gegen TTV 1979 Tirpersdorf hatten unsere Postler keine Probleme und punkteten souverän.

Ungefährdet spielte das Quartett nach dem Gewinn beider Doppel die Einzelspiele herunter.

Es spielten: Rainer Günter 2,5 , Hanslik Nils 2,5 , Görden Ulrich 2,5 , Nguyen Thanh Son 2,5

 

Bild zur Meldung: Spielberichte vom 21.01. bis 27.01.2019