Saisonabschluss der Kids -21.06.2019

23.06.2019

 

 

 

 

 

 

 

Saisonabschluss der Kids

 

Am letzten Freitag hatte die Abteilungsleitung zur Saisonabschlussveranstaltung in die Turnhalle der Astrid Lindgren  eingeladen. Geladen waren auch die Eltern der Jungen und Mädchen. Insgesamt 36 Buben, Mädchen und Erwachsene tummelten sich 3 Stunden lang in und vor  der Turnhalle. Zunächst stand der sportliche Teil im Vordergrund. Im Wettbewerb unserer „Zwerge „ ermittelten Lena, Nico, Jannik und Matti in spielerischen Übungen den Besten an diesem Tage. Elias führte die „Zwerge „ durch das Programm. Die 2.Gruppe mit Karolin, Henry und Lucie spielten im System“Jeder gegen Jeden „ den Tagessieger aus. Die fortgeschrittenen Schüler und Jugendlichen ermittelten in 2 Gruppen ebenfalls im System „Jeder gegen Jeden ihren Besten. Schließlich mussten auch die Eltern ran. Insgesamt 8 Duos stellten sich dem Doppel - Wettkampf.  Nach ca. 90 min. konnte die Turnierleitung (Michael und Bernd )  alle Sieger und Platzierten vermelden.  Bei der Siegerehrung konnten die Sieger und alle Kids ihre Belohnung entgegen nehmen. Bei den Kids gab es Medaillen und Pokale sowie für alle Teilnehmer ein kleines Sachgeschenk. Für die Doppelkonkurrenz der Eltern gab es für  Platz 1 und 2 „Flüssiges „ !

 

Die Siegerliste:

 

A.    Zwerge:  Lena vor Mattin, Nico und Jannik

B.    Schüler: Lucie vor Karolin und Henry

C.    Jugend: Nils vor Niklas auf Platz 3 Hans und die weitere Platzierung lautete: Nico, Jannik und Louis

D. Eltern: Timo Trautenbach mit Katja Adrian vor Ronald Wolski/Erik Städter holten sich den Siegerpreis. 

 

Nach der Siegerehrung gab es  zunächst die kulinarische Stärkung.   Der Umbau der Tische auf den Megatisch schloss sich an. Kids und Eltern vereinigten sich dann am Megatisch und bei vielen Runden „chinesisch“ wurde die Fitness und das Reaktionsvermögen getestet. Wem es zu viel wurde, der konnte  bei Grillgut und Getränken  den  Abend  ausklingen lassen.

Mit Peter und Wolfgang standen 2 Profis am Grill und hatten Alles fest im Griff.  Frau Baumann und Frau Adrian hatten zudem mit Beilagen ( Salat/Obst ) für Abwechslung für den Gaumen gesorgt.

Das Grillgut hatte uns durch Vermittlung von Frau Baumann die Fa. C. Knoll spendiert.

Die Abteilungsleitung sagt allen Helfern für diesen kurzweiligen Nachmittag    -  Dankeschön -.

 

Bild zur Meldung: Saisonabschluss der Kids -21.06.2019