Spielberichte vom 23.09. bis 25.09.2022

25.09.2022

 

 

 

 

 

- Die Erste schenkt ab

- Die Vierte holt sich eine Klatsche bei Mühltroff 3 

- Die Schüler erneut in Erlbach ohne Punktgewinn

 

 

Bezirksklasse: 

 

TTV Erlbach 1984       -         Post SV Plauen    15:0

 

Infolge von Besetzungsproblemen musste Mannschaftsleiter Frank Schlegel, das Match kampflos abgeben. Eine Vereinbarung über eine Spielverlegung scheiterte.

 

3.Kreisliga ET Nord:

 

Mühltroffer SV   3    -   Post SV Plauen 4        13:1     

 

Eine „Packung“, die so nicht erwartet war. Nach dem Verlust der beiden Eingangsdoppel lief auch in den Einzelbegegnungen nichts zusammen. Der Ehrenpunkt gelang Mannschaftscoach Wolfgang Burger beim Stande von 0:9. Auch das Satzresultat von 11:41 drückt die Überlegenheit der Gastgeber aus. Zur Realität muss aber auch gesagt werden, dass die Mühltroffer schon höher klassig gespielt haben, somit abhaken und auf die weiteren Gegner konzentrieren.

Es spielten: Günter Rainer 0, Ralf Klug 0, Nico Städter 0   und Wolfgang Burger 1

 

4_Mühltroff

 

Vogtlandliga Schüler:

 

TTV Erlbach 1984               -         Post SV Plauen   8:2

 

Erneut kein Punktgewinn in Erlbach. Alle Drei verstanden es erneut nicht die Trainingsleistungen im Wettkampf umzusetzen. Knappe Satzergebnisse allein reichen nicht. Lediglich Lucie und das Doppel konnten den Tisch als Sieger verlassen, dies war zu wenig, um die Gastgeber zu gefährden.

Es spielten: Lucie Baumann 1,5, Aaron Rank 0 und Karolin Gozman 0,5

 

Schüler_Erlbach22

 

Bild zur Meldung: Spielberichte vom 23.09. bis 25.09.2022